WIR ROCKEN ERFURT

CHORios -gemeinsam im Chor!

Der neue Rock-/Pop-Chor startet noch in diesem Jahr mit einem einzigartigen Musikprojekt. Dafür suchen wir 100 sangesfreudige Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Alter von 14 bis 150 Jahren, die Lust haben, sich auf dieses ganz besondere Abenteuer einzulassen. Wir singen moderne und energiegeladene Musikstücke, die vor allem eines machen sollen — Spaß! Und Spaß machen sie nicht nur denen, die zuhören, sondern vor allem denen, die sie singen. Die Proben umfassen 90 Minuten und werden einmal pro Woche stattfinden. 
Hast Du Lust, Teil dieses neuen und großartigen Musikprojekts und damit ein ganz besonderer Teil Erfurts zu sein? Dann komm am Dienstag um 18:00 Uhr, vorbei, lerne unseren Chorleiter, Sänger und Komponisten, Giordano Bruno do Nascimento, kennen und probiere die ersten Stücke mit uns! Melde Dich bei uns und sing mit uns gemeinsam im Rock-/Pop-Chor, denn — WIR ROCKEN ERFURT!

Warte nicht länger, fang heute an!

Probestunde buchen