Cajonkurs ab 04/2017

Ab April 2017 startet der Cajonkurs, auf den wir uns schon sehr freuen! Die ersten Anmeldungen dafür sind bereits eingegangen, aber noch gibt es freie Plätze. Meldet Euch also schnell an!

Wenn Ihr noch den günstigen Preis von nur 185,- € bekommen wollt - diese Anmeldung haben wir um einen Tag verlängert, bis zum 31. März 2017!

Ab dem 1. April gilt der reguläre Preis von 210,- €. Beeilt Euch also!

Zum Termin:
Montags um 19:00 Uhr oder Mittwochs um 19:00 Uhr.

Teilnehmen

Schlagzeugwochenende 10./11. Juni 2017

Dozent ist an diesem Wochenende der Thüringer Schlagzeuger und Pädagoge Marcus Horn. 

Nach dem Schlagzeugstudium an der Musikhochschule in Weimar und in Leeds am College of Music tourte er mit internationalen Künstlern und schuf sich einen Namen als Schlagzeugpädagoge. Im Moment unterrichtet Marcus Horn an der MusicArtSchool in Erfurt und erhält als Schlagzeuger und Pädagoge Einladungen aus der ganzen Welt.

Dieses Schlagzeugwochenende ist gedacht für Einsteiger und Fortgeschrittene. Behandelt werden alle wichtigen Themen des Schlagzeugspiels, wie Stockhaltung, Grooveaufbau, Stimmen des Schlagzeugs, Solospiel in verschiedenen Stilen, Improvisationskonzepte und individuelle Beratung.

Da beim Schlagzeug Intensiv Wochenende eine begrenzte Teilnehmerzahl eingehalten wird, ist eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.

SWE für Kinder

Wann: Samstag, 10. Juni 2017
Beginn: 13:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Wo: MusicArtSchool, Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt
Preis: 60,00 Euro pro Teilnehmer
Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen

Teilnehmen

SWE für Erwachsene

Wann: Sonntag, 11. Juni 2017
Beginn: 13:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Wo: MusicArtSchool, Magdeburger Allee 136, 99086 Erfurt
Preis: 60,00 Euro pro Teilnehmer
Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen

Teilnehmen