Unsere FAQs

Wir möchten sicherstellen, dass du dich vollkommen auf das Musikkonzentrieren kannst, ohne dich um organisatorische Dinge kümmern zu müssen. Deshalb kümmern wir uns um alles, was damit zusammenhängt, und sorgen dafür, dass es fair und transparent abläuft. In unserer FAQ-Liste findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen, und wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit persönlich zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung, um meine Unterrichtsgebühren zu begleichen?
Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit für den Unterricht?
Wie kann ich den Unterrichtsvertrag bei euch beenden?
Findet der Unterricht auch in den Ferien statt?
Wieso während der Ferienzeit sind die Unterrichtsgebühren weiter hinfällig?
Bietet ihr auch die Möglichkeit, ein Musikinstrument bei euch auszuleihen?
Falls ich eine Unterrichtseinheit verpasst habe, wird diese nachgeholt?
Falls mein Lehrer ausfällt, wird der Unterricht nachgeholt?
Was kann ich tun, wenn ich aufgrund von längeren Ausfallzeiten wie Praktikum, Krankheit oder einer Kur keinen Unterricht nehmen kann?